Halt! Bitte helfen Sie mir, ich bin in Gefahr!

Halt! Bitte helfen Sie mir, ich bin in Gefahr!

Sollte man sich unbedingt merken, falls man das nächste Mal angegriffen werden sollte bzw. sich in Gefahr befindet.

Z. B. wichtig bei einem Bombenangriff, bei einem Flugzeugabsturz, bei einem Angriff der Marsianer, bei einem Besuch der Schwiegermutter, wenn man diesen Beitrag hier liest oder falls die Milch und Butter mal wieder teurer werden sollte.

Ja, das wäre schon extrem wichtig zu wissen, wie man sich dann in solchen Situationen entsprechend zu verhalten hätte.

 

Nun ja, Spaß beiseite. Ich denke, dass der Ansatz von ihm schon ganz gut wäre. Kommt in dem Beitrag nur recht komisch und etwas unbeholfen rüber.

Geht es hier doch in erster Linie darum, dass man sich bemerkbar macht und nicht einfach nur still dasteht. Gerade wenn man auch Zeuge von Bedrohung anderen werden sollte, wäre es wichtig, für Hilfe zu sorgen und nicht einfach nur sprachlos dumm zuzugucken.

via GIPHY

Am allerbesten ist es aber bei Gefahr wahrscheinlich immer, gerade wenn man allein ist, einfach schnell abzuhauen.

via GIPHY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.