Das sind die Vorbilder im internationalen Sport – Heute: Jogi Löw

Das sind die Vorbilder im internationalen Sport – Heute: Jogi Löw

Der erste Preis geht an Jogi Löw für sein vorbildliches und öffentliches Verhalten in Sachen Gesundheit im Sport.

Der Mann ist trotz alle Unkenrufe ein Vorreiter und sollte für seinen Mut und seiner öffentlichen Herangehensweise mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet werden. Ich würde sogar noch weitergehen wollen und ihn als obersten Schirmherr für das „internationale Popelwesen“ vorschlagen wollen. Weiterhin würde ich ihn auch gerne als den nächsten Bundespräsidenten („Popeln for President“) sehen wollen.

Nasenbohren und Popel essen ist gut für die Gesundheit

http://www.shortnews.de/id/508920/nasenbohren-und-popel-essen-ist-gut-fuer-die-gesundheit

Selbst die Werbeindustrie hat es erkannt und Jogi Löw spontan für ihr neues sportliches Produkt engagiert:

 

Der Rest sonst alles Neider, welche dem Mann das nicht gönnen und nur zusetzen wollen…:

Wiederholt beim Popeln erwischt: Bundestrainer Jogi Löw streicht sich selbst aus DFB-Aufgebot

http://mutti-der-libero.de/wiederholt-beim-popeln-erwischt-bundestrainer-jogi-loew-streicht-sich-selbst-aus-dfb-aufgebot/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.