Störungsfreies Schlafen – Metalle im Bett?

Störungsfreies Schlafen – Metalle im Bett?

Nun könnte man bei dem Bericht meinen, dass man sich lieber ein Bett aus Holz zulegen sollte. Aber hier wäre jetzt mein Einwand, dann aber bitte aus „Echtholz“. Das ganze billige Kaufhaus bzw. Pressholz der bekannten Möbelhändler ist doch auch mit anderen Giftstoffen belastet.

Dann wäre da ja auch noch die Matratze. Hier sollte man zu einem Bettenfachgeschäft wie z. B. Roßkamp in Varel-Borgstede  gehen, dort die persönliche Beratung suchen und dann eine  Matratze ohne Giftstoffe auswählen.

Vielleicht gehören Sie zu den feinfühligen Menschen, die auf Störungen des Erdmagnetfeldes reagieren?

https://www.allnatura.de/ratgeber/wohngesundes-umfeld/metalle_im_bett/metallfreies_schlafen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.