Rache an Österreich: Erdogan nennt DJ Ötzi einen „Musiker“

Rache an Österreich: Erdogan nennt DJ Ötzi einen „Musiker“

Na so etwas aber auch. Wieder ein neuer Höhepunkt im Streit mit Erdogan! Diesmal hat es DJ Özil, äh … DJ Ötzi erwischt.

via GIPHY

Rache an Österreich: Erdogan nennt DJ Ötzi einen „Musiker“

Grundlage (so berichten türkische Insider) soll dieser Song (hier in der Version von DJ Ötzi) gewesen sein, welcher Erdogan so begeistert und ihn in seiner Meinung bestärkt hat:

 

Yeah, ein Stern der Deinen Namen trägt:

via GIPHY

Ok, nun aber noch am Rande und auf dieser Seite ein wenig Werbung (irgendwie muss ich diesen Server ja bezahlen):

KAUFEN SIE JETZT AUCH DAS BUCH EINES BEKANNTEN INSIDERS:
„WIE KANN MAN ERFOLG MIT GESANGS-SCHROTT VON ANDEREN HABEN UND SO ZUM MULTI-MILLIONÄR WERDEN?“
DIESER MANN (EINE BEKANNTE GRÖSSE AUS DEM SHOW-BUSINESS) KENNT DAS GEHEIMNIS UND KENNT AUCH DIE BALLA-BALLA-LEUTE, DIE LIVE, JEDEN MUSIKALISCHEN MIST BRÜLLEN, HÖREN UND SEHEN UND DANACH DANN AUCH NOCH DIE CDS KAUFEN WOLLEN.
WER SCHNELL IST UND SOFORT BESTELLT, BEKOMMT AUCH DEN KOSTENLOSEN RATGEBER MIT TOLLEN TIPPS WIE
„WIE BEKOMME ICH EINE STRICKMÜTZE BEI 90 GRAD KOCHWÄSCHE IN DER WASCHMASCHINE BLÜTENWEISS?„,
„WIE ÜBERZEUGE ICH DEN ZIEGENBOCK, MIR EINEN TEIL SEINES NOCH UNBEPISSTEN BARTES ABZUGEBEN?„, SOWIE
„WIE BRÜLLE ICH ÜBERZEUGEND INS MIKRO UND HÜPFE UNFALLFREI DAZU?“
KOSTENLOS MIT DAZU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.