Vorsicht Verwechslungsgefahr:

DITIB und TTIP

DITIB:

Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion

TTIP:

Transatlantisches Freihandelsabkommen

https://de.wikipedia.org/wiki/Transatlantisches_Freihandelsabkommen

Um es noch deutlicher zu machen, hat jemand anderes auf Twitter auch noch eine ganz einfache und passende Erklärung parat:

Das stand jetzt aber nicht in Wikipedia. Also dafür hätte ich dann ja ein Klo. Wollen wir mal hoffen, dass die o. a. „Scheiße“ nicht überquillt und dann später nicht illegal irgendwo entsorgt werden wird. Aber wie so immer: „Es hofft der Mensch, so lang er lebt, auch wenn die Welt zugrunde geht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.