‘Reimen gegen Rechts’

Verein Rheinhessen gegen Rechts antwortet

Richtig so. Mich regt das ewige Rechtsfahren auch auf. Ich möchte auch ein Auto, was mit 220 km/h und Lichthupe, nur noch auf der linken Spur fährt. Upps, darum geht es aber hier ja gar nicht…

Mainz – Nach Drohungen und Beleidigungen gegen aktive Fastnachter – Verein Rheinhessen gegen Rechts antwortet mit ‘Reimen gegen Rechts’

Mainz – Nachdem in den vergangenen Wochen mehrere Redner der Mainzer Fastnacht bedroht und beleidigt wurden, hat der Verein Rheinhessen gegen Rechts einen Wettbewerb ausgeschrieben. Gesucht sind die besten und witzigsten Reime gegen Rechts und für eine starke Demokratie.

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/mainz-nach-drohungen-und-beleidigungen-gegen-aktive-fastnachter-verein-rheinhessen-gegen-rechts-antwortet-mit-reimen-gegen-rechts-26375

Entschuldigung. Wer in Deutschland bedroht oder beleidigt wird, dem kann man ja auch durch bestehende Gesetze helfen; dem muss sogar geholfen werden. Ich meine, irgendwo muss es ja wohl einen Täter geben, der jemanden bedroht oder beleidigt hat. Falls das nicht klappen sollte, sollte man sich eher fragen, warum das nicht funktioniert bzw. warum es einfacher ist, unbequeme Meinungen zu verbieten oder brisante Artikel im Netz löschen zu lassen….

„Reimen gegen Rechts“. Einfach nur super. Dann schlage ich auch weiterhin noch folgende Aktionen vor:

Reimen gegen politische Verblödung

Reimen gegen mediale Verblödung

Reimen gegen Verdummung ab der Geburt

Reimen gegen prekäre Jobs und hohe Managergehälter

Reimen gegen Kriege auf der Welt

Reimen gegen das Verhungern auf der Welt

Reimen gegen die Verschmutzung auf dem Mars

Reimen gegen Aktionen, die nur noch blöde sind

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.