Das gepiercte Baby

Das gepiercte Baby

Da haben Eltern ihr Baby(!) mit einem „Knopf im Kopf“ ausgestattet. Darüber hinaus muss es alle Welt da draußen nun auch „unbedingt sehen“. Die Mutter scheint den eigenen „Denken-Aus-Knopf“ im Schädel schon längst gefunden zu haben. Wie sonst sollte man solche Aussagen sehen:

„Es sieht so süß aus, oder!?“, schreibt die Mutter aus Ohio dazu. „Ich weiß, dass sie es lieben wird! Sie wird mir dafür danken, wenn sie älter ist.“

Vielleicht wird Dich das eigene Kind später dafür erschlagen, wenn es nicht ohnehin später noch abdrehen sollte.  Ich muss lernen, dass ich mich über solch einen Unsinn nicht mehr aufregen sollte.

http://www.t-online.de/leben/familie/baby/id_81599234/mutter-postet-foto-von-baby-mit-piercing-die-message-dahinter.html

Schock-Foto auf Facebook  

Warum eine Amerikanerin ein Bild ihrer Tochter mit Piercing veröffentlicht

Eine Mutter aus Amerika sorgt derzeit für Diskussionen. Die junge Frau hat ein Foto ihrer sechs Monate alten Tochter mit einem Piercing veröffentlicht. Was hinter dieser Aktion steckt.

So I got the baby girl's dimple pierced!! 😲😲😍😍💗💗It looks so cute, right?!! I just know she's gonna love it!! She'll…

Posted by Enedina Vance on Mittwoch, 28. Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.