Tuning und Zubehör für das Auto, Motorrad usw.: etel-tuning.de

Warum teure Fachhändler und Werkstätten jetzt auch in Varel überflüssig werden

Das wurde jetzt aber auch Zeit. Vieles lässt sich selber machen und die meisten Fachhändler zocken einen ja auch nur ab oder verkaufen einem sinnloses Zeugs, wenn man nicht aufpasst. Bei Problemen mit der Autobatterie muss man jetzt auch nicht mehr umständlich den ADAC oder den lieben Nachbarn rufen. Zum Überbrücken des Akkus kann man jetzt auch beispielsweise das USB-Startkabel mit dem Laptop benutzen.

Schon toll, was die alles haben, um den eigenen Wagen nicht nur optisch zu verschönern. Ich habe mir jetzt eine Flasche Abgasfarbe in „Hot Pink“ bestellt und werde das mal ausprobieren. Auf dem Video sieht das ja schon ganz hübsch aus. Damit werde ich bestimmt der Hingucker an Ampeln usw.:

 

Die Flasche kostet 5,90 und reicht für eine Tankfüllung.

https://etel-tuning.eu/exterieur/164-abgasfarbe.html

Webseite:

https://etel-tuning.eu/

Herzlich Willkommen! Hier im Etel-Tuning Shop stellen wir Ihnen die neusten Entwicklungen in den Bereichen Tuning, Ersatzteile, Zubehör und vielen weiteren Kategorien vor. Unsere Produktpalette ist sehr exklusiv und umfasst Artikel wie Getriebesand, Keilriemenfett, Kolbenrückholfeder, den berühmten Siemens-Lufthaken und über 200 weitere Artikel. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Jetzt auch auf Facebook:

https://de-de.facebook.com/eteltuning/

 

Positive Erfahrungsberichte im Netz:

https://www.motor-talk.de/forum/etel-tuning-erfahrungen-gesucht-t4218659.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.