Top-News: Der endgültige Beweis für den Klimawandel

Es wird wärmer. Bis zu 20 Grad!

Echt schrecklich, hätte ich jetzt nicht gedacht. Von wegen Verschwörungstheorien zum Thema Klimawandel und wir hätten keinen. Diese aktuelle Nachricht hat es in sich und schlägt ein wie eine Bombe. Aber mal ehrlich, wer jetzt noch mehr Beweise braucht, dass der Klimawandel eingetreten ist, es immer wärmer wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


via GIPHY

Upps, habe ich doch glatt bei der Meldung wohl ein Zeichen übersehen. Es sollte und nicht + heißen. Nun ja egal, tun wir einfach mal so, als handle es sich nur um eine Ausnahmeerscheinung. Denn irgendwann (spätestens im Sommer) wird es ja garantiert wieder wärmer und dann „stimmt die Rechnung wieder“.

Und solche Nachrichten wie da unten, sind bestimmt nur wieder welche aus dem Land der „Lügenpresse“, wie einige (die mit dem Alu-Hut) immer behaupten; gut, dass wir das aber besser wissen. Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit:


via GIPHY

Wir lassen uns mit solchen Fake-News nicht hinter das Licht führen, Ihr Schreib-Fuzzis! Den Beweis treten wir alle am Wochenende gemeinsam an und zwar im Freibad Varel. Plantschen für den Weltfrieden und völlig nackt im warmen klimagewandelten Wasser.


via GIPHY

 

Schneidender Nordostwind
Es drohen Temperaturen wie am Polarkreis
Es wird kalt in Deutschland, eiskalt. Die Meteorologen erwarten in den Nächten Frost bis zu minus 20 Grad. Auch tagsüber muss man sich auf Dauerfrost einstellen.
http://www.t-online.de/wetter/wetter-aktuell/wetter-es-drohen-temperaturen-wie-am-polarkreis/83272918

Wetter aktuell im News-Ticker: Dauerfrost! Eisige Kältewelle rollt auf Deutschland zu
Anfang Februar kommt der Winter zurück. Alle aktuellen Wetter-Entwicklungen erfahren Sie hier im News-Ticker.
http://www.news.de/panorama/855683448/wetter-aktuell-februar-2018-dwd-wettervorhersage-im-ticker-schnee-tief-sabine-glatteis-gefahr-kaeltewelle-aus-russland/1/

 

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/ramsloh-wetter-erst-die-arbeit-dann-folgt-das-vergnuegen_a_50,0,3759180685.html

via GIPHY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.