Will Nordrhein-Westfalen einen Krieg mit den anderen Bundesländern?

Droht ein Bürgerkrieg wegen Besitzansprüchen?

Die Lage droht zu eskalieren. Armin Laschet (niedlich und stubenrein), der treue Begleiter aus Merkels Hundesalon, stellte nun deutlich und offiziell klar, wem hier was gehört.

Große Moschee in NRW eröffnet
Ministerpräsident Laschet stellt klar: „Islam gehört zu Nordrhein-Westfalen!“
https://www.derwesten.de/region/ditib-moschee-aachen-armin-laschet-id214270897.html

Spontan erfolgten Demonstrationen seitens Antifa und muslimischen Anhängern.  Sie alle stellen deutlich klar, dass der Islam nicht allein den Bügern von Nordrhein-Westfalen gehört und andere ihren Anspruch ebenfalls nun geltend machen werden.

Alle Wähler der CDU in Nordrhein-Westfalen sind nun aufgerufen, sich mit Mistgabeln und Fackeln zu bewaffnen, um den Islam in Nordrhein-Westfalen zu verteidigen. Die ersten bereiten sich schon gegen die anrückenden Angreifer aus Hamburg vor.

Danke an die Wähler in NRW, dass ihr damals Armin gewählt habt. Verteidigt nun mit eurem CDU-Führer Armin eure jahrhundertelangen Ansprüche!

TV-Spot der CDU Nordrhein-Westfalen zur Landtagswahl 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.