Terminator 6

Die Maschinen leben..!

Für mich erschreckend und unheimlich zugleich. Erinnert mich wieder an meine alte Zeit. Den laufenden Roboter kannte ich schon vor 20 Jahren. Dass die Technik mittlerweile aber schon so weit ist und so offen gezeigt werden darf, zeigt mir, dass es dahinter schon wieder noch mehr geben muss. Also etwas, was wir noch nicht sehen dürfen. Dass was wir derzeit sehen, sind fast schon „technische Abfallprodukte für die Masse“ (so wurde es früher genannt). Dass, was Militär und Geheimdienste jetzt schon haben, werden wir auch erst wieder in einigen Jahren erfahren dürfen. Zum Teil kann ich es natürlich verstehen. War ja lange genug selbst dabei gewesen.

Das hier, ist für mich das interessanteste Video. Es sollte ein Schauer über den Rücken laufen. Welche Bedeutung dahinter steckt, kann jeder für sich selbst ergründen..

Human v robot dog: Boston Dynamics takes on its door-opening SpotMini

Atlas the Humanoid Robot in Action

Das nächste Video ist bereits 5 Jahre alt.

Terminator 6

 

Okay, die ersten drei Klassiker sollten hier jetzt nicht fehlen:

The Terminator (1984) Official Trailer

Terminator 2: Judgment Day (1991) – Theatrical Trailer [HD]

Terminator 3: Rise Of The Machines – Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.