Hilfe

  • Ich kann mich nicht anmelden bzw. registrieren –> siehe Punkt 1
  • Ich bekomme keinen Newsletter –> siehe Punkt 1 und 2
  • Ich bekomme keine Rückmeldungen auf meine Anmeldung, Registrierung oder Kommentare –> siehe Punkt 3
  • Meine Anmeldung wurde vermutlich nicht akzeptiert –> siehe Punkt 4
  • Ich brauche Hilfe, die ich hier nicht weiter finde –> Siehe Punkt 5

 

    1. Die meisten Fehler passieren, weil die Angaben nicht stimmen bzw. Fehler bei der Anmeldung bzw. Registrierung gemacht wurden. In den meisten Fällen wurde z. B. eine fehlerhafte bzw. nicht gültige Email-Adresse benutzt oder die Anmelde-Rückmeldung bestätigt, welche zwingend erforderlich ist.
    2. Wurde der Newsletter versehentlich abgemeldet? In jedem Newsletter befindet sich auch ein Link zur Abmeldung. Ansonsten bitte erneut anmelden oder siehe auch Punkt 4
    3. Siehe Punkt 1 und überprüfe, ob die eingegangenen Emails nicht aus Versehen als Spam o. ä. gefiltert worden sind. Freischaltungen von Registrierungen und Kommentaren dauern in der Regel auch immer, weil ich nicht ständig wartend vor dem PC sitze.
    4. Wer sich bei mir anmeldet, muss einen vernünftigen Grund im Formular angeben. Ich möchte schon ein wenig wissen, mit wem ich es zu tun habe. Wer z. B. (als mir noch völlig unbekannter User) nur schreibt: “Geiler Blog, habe ich im Internet gefunden” wird von mir gleich gelöscht. Ansonsten bitte ich auch Punkt 5 zu beachten.
    5. Sofern es kein medizinischer Notall ist –> Kontaktier mich einfach!