Mein virtuelles Hausrecht

Akzeptiere das persönliche Hausrecht von mir (da die moderne Medienwelt mit ihren Usern und Gesetzen, mittlerweile völlig bizarr und gaga geworden sind, halte ich das für sehr wichtig)

Wenn Du bei Deiner Anmeldung hier auf diese Seite gekommen bist; prima. Dann lese das mal alles schön durch. Falls nicht, weißt Du jetzt schon, was Dir hier blühen könnte, wenn Du es wagen solltest, Dich hier privat (oder warum auch sonst) anzumelden.

Es geht los..:

Mit Deinem Aufenthalt hier auf meiner Seite und/oder Deiner Anmeldung akzeptierst Du ohne Wenn und Aber und komplett vollständig, ohne irgendein (auch nachträglich) modernes Gefasel von irgendwelchen (auch persönlichen) Rechten, Gesetzen (wegen z. B. mimimi, heul….”Diskrimierungsfrei” …, mimimi, heul … “Willkür”…), mein eigenes und persönliches Hausrecht, hier auf dieser von mir betriebenen privaten Blogseite nur für Familie und Freunde meines Blogs (d. h. alle Arschlöcher sind schon mal außen vor).

Ebenso akzeptierst Du die Vegas-Regel. Was hier in jeglicher Form (gerade im Bezug der User und deren Kommentare) so geschrieben oder geäußert wird, hat niemanden außerhalb des Blogs zu interessieren.

Das ist besonders wichtig, falls Du hier etwas lesen solltest, weil es vielleicht Dich persönlich, Deine oder andere persönlichen Gefühle usw., verletzen sollte. Wer also in Form von “Mutti, der hat etwas Böses über mich und andere geschrieben, der sagt ich bin doof und hat auch noch recht, ich heul jetzt ganz dolle und hole meinen großen Bruder aus der Anstalt…” (oder so ähnlich) meinen sollte, ist hier komplett verkehrt und sollte sich besser nicht anmelden.

Was hier im Blog steht (egal in welcher Form), was Du also lesen, sehen und hören kannst, bleibt auch hier im Blog zum Stillschweigen gegenüber anderen verdammt. Jammer also nicht irgendwo anders rum, nur weil Dir etwas nicht gefallen sollte. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann hau bitte sofort hier ab.

Natürlich ist davon der normale und höfliche Umgangston ausgenommen. Wir gehen höflich miteinander um! Wer also hier im Blog meinen sollte, dass er mich oder andere unsachlich beleidigen oder beschimpfen dürfte, fliegt nach Ermahnung raus! Basta.

Mein persönliches Copyright

Sollte ich Kenntnis davon erlangen, dass Du etwas, egal in welcher Form auch immer, aus meinem Blog, ohne meine vorherige Einwilligung unerlaubt kopierst, ohne meine Kenntnis weiter verbreitest (Ausnahmen sind Links zu anderen Webseiten) oder auch noch in jeglicher Form gegen mich (oder auch andere User hier) verwendest, verwenden willst oder verwenden lässt, musst Du damit rechnen, dass ich alle meine rechtlichen Möglichkeiten gegen Dich in Anspruch nehmen würde.

Deine Daten

Du willigst spätestens mit Deiner Anmeldung daher ein, dass ich Dich und Deine Daten, auch noch nach Deiner Anmeldung hier jederzeit komplett und ohne Ankündigung löschen darf; egal aus welchen Gründen, welche Dich auch nicht weiter interessieren sollten. Das gilt für Deinen kompletten Account und alle Deine hier bei mir hinterlegten Daten.

Alles was Du auf meiner Seite (schon jetzt) datentechnisch so (gerade bei Deiner Anmeldung) angibst, schreibst oder machst, machst Du freiwillig (gibst Du auch freiwillig von Dir preis) und ohne rechtliche Ansprüche zu stellen. Nicht jetzt und auch nicht später; kapiert!

Deine Kommentare und Beiträge

Falls Du einen Kommentar hier irgendwo abgeben willst, überlege Dir gut, was Du schreibst, da Du keine rechtlichen Ansprüche darauf stellen kannst. Auch wenn Dir jemand darauf etwas (für Dich) “unpassendes” antworten sollte, steht es Dir nicht zu, irgendwelche Forderungen oder Beschwerden zu erheben. Nicht jetzt und auch nicht später!

Das Hausrecht kann jederzeit von mir geändert bzw. angepasst (für neuen Quatsch aus der Gesetzesküche) werden. Eine automatische Akzeptanz erfolgt damit automatisch für alle User und bedarf keiner neuen Einwilligung. Daher sollte jeder User hier ab und wann mal reinschauen.

Wenn Du das alles immer noch nicht (akzeptieren) möchtest, (was machst Du dann noch hier?) dann hau hier endlich ab (und lese nicht so lange), melde Dich sofort ab oder auch gar nicht erst hier an.

Warum ich das hier mache oder machen muss?

Ich habe kein Bock, mich mit irgendwelchen Vollidioten hier rumschlagen zu müssen, nur falls sie meinen sollten, mir hier ein verpulen zu müssen, weil bei denen vielleicht die Hose im Schritt kneift und sich hier jetzt bei mir im Blog abreagieren wollen. Davon hatte ich so einige in der Vergangenheit, die meinen Blog auch noch “stalken” mussten. Kauft euch lieber eine neue Hose, rennt mit dem (offenbar ohnehin schon völlig vakuumierten) Kopf stundenlang gegen eine Betonmauer, anstatt hier nur weiter meine kostbare Freizeit (und mein Geld) zu verplempern.

Um es kurz zu machen:

Hier herrsche ich allein und sonst keiner!