Umfragen

Welche Partei sollte Deutschland regieren?

 

6 Antworten auf „Umfragen“

  1. Der Islam ist eine zerstörerische Fäule am Körper der deutschen Nation.
    Er ist nicht nur Religion, sondern Staatsdoktrin, darum gehört nicht zu Deutschland.




    1



    0
    1. Ist eine Meinung, die ich noch gerne weiter erklärt gesehen hätte, und was hat das jetzt hier mit der Umfrage zu tun?
      Über eine Rückantwort würde ich mich freuen, ansonsten würde ich diesen Beitrag ggf. als Spam einordnen und löschen wollen.




      0



      0
  2. Welche Partei sollte Deutschland regieren?

    CDU: nein
    Die CDU ist nur christlich in ihrem Namen. In Wirklichkeit etwas ganz anderes.
    Die unvermeidliche Folgen der Willkommenskultur sind unheilbare.
    SPD: nein
    Einwanderer sind wichtiger als das deutsche Volk für die Ko-SPD.
    AfD: wahrscheinlich
    Nur diese Partei repräsentiert konsequent die Realität:
    Der Islam ist nicht nur Religion, sondern Staatsdoktrin, darum gehört nicht zu Deutschland.




    1



    0
  3. Der Feind ist nicht der Islam. Das ist nur Ablenkung. Der Feind ist der Kapitalismus/Neoliberalismus.
    Alles muß Gewinn erbringen, größtmöglichen Gewinn. Das wird auch die neoliberale Afd nicht ändern.




    1



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.