Deutschen Tankstellen geht die Puste, äh, das Benzin aus

Dafür explodieren die Preise

Wie zieht man den Autofahrern das Geld aus der Tasche? Indem man das Benzin „künstlich mit dummen Ausreden“ verknappt und den Menschen weiteres dummes Zeug erzählt.
Natürlich soll der niedrige Rheinpegel u. a. nun schuld daran sein. Der „böse Rhein“ ist dann sicherlich auch schuld daran, dass sämtliche Pipelines und Tankzüge auf Schienen, in Deutschland kein Öl mehr transportieren. Wenn das mit der Dürre so weitergeht, werden auch die Ölplattformen bald kein flüssiges Öl mehr fördern. Oh mein Gott, wie sieht es dann wohl erst in den richtig südlichen Ländern aus? Müssen die Menschen dort jetzt alle laufen? Scheiß Klimawandel.

Manch einer könnte jetzt aber auch etwas ganz anderes vermuten. Vielleicht soll es nur darum gehen, dass die Menschen umdenken sollen, damit sie sich endlich ein E-Auto kaufen. Nur damit die Industrie endlich was zu tun bekommt. Schließlich muss es ja Gründe für ein neues Fahrzeug zur Ankurbelung der Industrie geben, wenn die Diesel-Lüge allein nicht mehr wirken kann, oder?

 

Deutschen Tankstellen geht das Benzin aus
Eine Tankstelle ohne Benzin? Was in Deutschland lange undenkbar war, ist für manche Autofahrer nun Realität. Eine Explosion in einer Raffinerie in Bayern verschärft die Situation zusätzlich.
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_84739926/massive-lieferengpaesse-deutschen-tankstellen-geht-das-benzin-aus.html

Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere