Neonazi Stephan Balliet (27) – Der deutsche Hochverräter und widerliche Terrorist

Das war kein Mensch, das war ein Abgesandter des Teufels

Diese Type war für mich kein Deutscher, auch keiner aus diesem oder einem anderen Land, es war der Abgesandte des Teufels. Dass solche Menschen die vielen vorherigen positiven politischen Diskurse auf einen Schlag zunichte machen und anderen in die Karten spielt, steht außer Frage.

Ich kann mich als echter Deutscher für so einen Abschaum der Gesellschaft nur noch schämen.

 

Neonazi Stephan Balliet (27) streamte seine Tat im Internet
Halle (Sachsen-Anhalt) – Anschlag auf die Synagoge im Paulus-Viertel in Halle an der Saale! Mindestens zwei Menschen wurden durch den Attentäter Stephan Balliet (27) hingerichtet. Auch Sprengsätze platzierte er vor dem Gebäude.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-anschlag-vor-synagoge-mindestens-zwei-menschen-erschossen-65233386.bild.html

 

Linke, Grüne, Merkel & Co. werden sich freuen, da sie durch diese abscheuliche Tat erst recht gefestigt in die Zukunft schauen dürfen. Der “Kampf gegen Rechts” kann nun dank diesem widerlichen Hochverräter in seine nächste Phase gehen.

Anschlag in Halle hat den Wert Null oder noch weniger …

Sending
User Review
5 (1 vote)

2 comments on Neonazi Stephan Balliet (27) – Der deutsche Hochverräter und widerliche Terrorist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.