Blackout am 15.01.2020 in Deutschland?

Bericht der deutschen Übertragungsnetzbetreiber zur Leistungsbilanz

Es gibt Gerüchte das am 15.01.2020 der Blackout in Deutschland kommt. Was es damit auf sich hat und dass es sich um keine Gerüchte handelt, wird hier erklärt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PrI1q1-gKps

 

Hier zum weiteren Nachlesen:

 

[…]

Prognose (2018 – 2020)
Für die Prognose der Jahre 2018 – 2020 ist der zu erwartende kritischste Zeitpunkt in
Deutschland ausgewählt worden. Dieser liegt erwartungsgemäß in den Abendstunden eines Wochentages im Januar. In Anlehnung an die bei ENTSO-E übliche Darstellung wird der 3. Mittwoch im Januar um 19:00 Uhr betrachtet.

[…]

 

https://www.netztransparenz.de/portals/1/Content/Ver%c3%b6ffentlichungen/Bericht_zur_Leistungsbilanz_2017.pdf

Sending
User Review
5 (1 vote)

2 comments on Blackout am 15.01.2020 in Deutschland?

    1. Und es ist belegbar. Für mich sind immer die Quellen wichtig. Deswegen habe ich den Link auch im Artikel mit drin, wo jeder selbst das nachlesen kann, was er erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.