Deutschland ist eins: vieles

Deutschland, u. a. das Land der Socken- und Sandalenträger

Da klappen sich bei mir die schwarzen Fußnägel über die Sandalen hoch und rollt sich auch noch gleichzeitig der Käse von den Füßen alleine ab… Aus welchem Irrenhaus hat man die Initiatoren dieser neuen Deutschland-Kampagne der Regierung geholt? Wenn das Deutschland darstellen soll, dann frage ich mich nicht mehr, wie diese dann erst wohl Italien darstellen würden: Als Nudeln?

https://deutschland-ist-eins-vieles.de/

 

Hier werden offensichtlich alle gängigen Klischees über Deutschland (der Sauerkraut fehlte mir noch) bedient.

Der typische Deutsche in Socken…. Fällt einem dazu noch etwas ein?

Scheinbar ist aktuelle jeder Nonsens erlaubt, um die eigene Kultur damit in Vergessenheit geraten zu lassen.

Ich würde den Machern dieser Kampagne empfehlen, sich über deutsche Kulturgut zu informieren. Auch die Deutsche Geschichte könnte helfen. Nein, es gibt wesentlich mehr als den “Vogelschiss unserer Geschichte”, die man bildhaft darstellen könnte.

Wir hatten auch vorher schon Persönlichkeiten, die noch immer Bestand haben (und auch in den Schulen weiter haben sollten, den wer weiß schon, dass einen Mann namens Goethe wirklich gegeben hat und nicht nur Filme namens “Fack ju Göhte” usw.).

Und wenn es nur auf Deutsche Einheit bezogen werden sollte, dann bitte a) entsprechend kennzeichnen und trotzdem b) andere Motive wählen. So ist es aber nur ein Lächerlich machen von Deutschen und Deutschland allgemein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u5I33Lxd8vU

 

Ich frage schon lange nicht mehr nach den Kosten. Hier wurden bestimmt wieder Unsummen für solch einen Unsinn verpulvert.

Wer wir wirklich sind?

Wir sind mittlerweile zu lächerlichen Schießbudenfiguren von Europa geworden, die von offensichtlich Wahnsinnigen an der Spitze geführt werden, welche die letzte deutsche Kultur und Identität noch schnell zerstören wollen.

 

Nur noch ein paar weitere Beispiele dieses neuen medialen Wahnsinns:

Deutschland. Wir sind vieles auch ein Land, wo alle nur nackt am Strand rumlaufen, weil die Städte schon voll sind.

Hätten mir hier nur noch Malereien und Knet-Seminare mit tropfenden Pipimännern und Vulven gefehlt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vWM8L9qcR2o

 

 

Dass die Deutschland als typisch mit Dackel oder Funkenmariechen mit Karnevalsprinz darstellen, liegt bei mir auch hart an der Grenze des persönlichen Geschmacks.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MiTTYuFf4Hg

 

Deutschland, wir sind ein Land mit verkleideten Clowns und hüpfenden, aufreizenden Mädels.

Täta, täta, tätä ….

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/e_LNQKVmwdc

 

Deutschland schafft sich ab. Wer solche Kampagnen gutheißen kann, hat wohl auch ein Faible für eigenen Masochismus in Sachen Deutschland. Hier eine weitere Episode zu diesem Thema.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.