Blog

So langsam geht mir das auf den Senkel. Heute Abend kam mir (wenn auch nicht im Blog) der nächste entgegen und erzählte mir seine eigenen Weisheiten vom Corona-Virus. Ich hatte kein Bock mehr auf Pseudo-Wissenschaftler. Ich möchte jetzt mal eines für alle hier (die auch nur hier mitlesen und keine eigene Meinung haben oder diese […]
Wie dämlich kann man nur sein? Hier gibt es die Antwort:
Ganz erotisch und fordernd Dieses Foto hatte der Playboy nicht veröffentlicht und sollte wohl noch für evtl. spätere Neuauflagen dienen. War aber auch nicht schwer zu finden. Ich bin ja ein Meister der Suche im Netz.
Ist das schon festoperiert? So langsam bin ich echt angenervt. Ich schaue nur selten (so gut wie gar nicht) Fernsehen, denn das meiste was ich sehen bzw. wissen möchte, bekomme ich aktuell im Internet. Aber wenn ich doch mal reinschauen sollte, dann passiert mir meistens etwas, wo ich auch an den Verstand meiner anderen vor […]
III. Einfahrt Von Schnuup tigerhalter (und Mario Juraschek). Hier wird unsere deutsche Geschichte wieder lebendig. Aber auch ist erkennbar, wie deutsche Geschichte nach und nach bewusst vergessen oder zerstört wird. Meine Meinung dazu: Das soll so sein. Nichts soll mehr an diese alten Zeiten erinnern. Was ich historisch gesehen, mehr als sehr schade finde.
Pumpen und Kläranlagen verstopfen jetzt durch “Alternativen” Da könnte dann ja jetzt ein “Fridays for Toilettenpapier” stattfinden oder nicht? Nur für die Umwelt!
Blog-Statistik
  • Beiträge: 6.763 Beiträge
  • Seiten: 61 Seiten
  • Kommentare: 5.442 Kommentare
UserOnline
3 Benutzer online
Schriftgröße ändern

Klick auf die Größe

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.