Registrierung

Wichtiges vorweg, weil es immer wieder zu Problemen kommt und viele versuchen sich gleich nach der Registrierung einzuloggen!

Nach Deiner Registrierung (und Absenden unten) muss ich Dich aus Sicherheitsgründen meinerseits (und für andere) erst noch freischalten!

Warte bitte diese EMail ab, dass Du von mir freigeschaltet worden bist (das kann schon mal dauern, weil ich ja auch nicht ständig auf Anmeldungen zum Freischalten warte). Ansonsten wird Dein Login nicht funktionieren!

Noch etwas. Wenn Du dich bei mir registrierst, erwarte ich nach Deiner Freischaltung folgendes:

1.) Dass Du dich dann auch mal anmeldest und

2.) mindestens irgendwo auch mal ab und wann einen Kommentar oder eine Bewertung eines (Gast-)Artikels von Dir hinterlässt. Das muss selbstverständlich nicht immer gleich sofort passieren. Das ist ehrlich und fair allen anderen gegenüber, die hier auch ihre persönlichen Gedanken mitteilen.

Ich möchte damit nur sicherstellen, dass Du dich hier bewusst angemeldet hast und außerdem bin ich ja auch an Deiner Meinung interessiert. Zudem lösche ich hier auch regelmäßig und ohne Nachfrage Besucher, die sich hier zwar registriert, aber danach dann nie angemeldet haben oder sich auch nur ständig absolut still verhalten. 

Anmeldung für diesen wunderschönen Blog

Bitte fülle die folgenden Felder alle aus

  • Strength Indicator
  • Ja, ja, ist ja gut, mach endlich hinne. Ich melde mich an, kommentiere auch mal was bzw. hinterlasse eine Bewertung, damit man merkt, dass es mich hier neben vielen anderen Usern auch noch gibt.

    Ja, ich kenne auch den Datenschutz, das virtuelle Hausrecht auf diesem Blog und weiß, worauf ich mich hier jetzt einlasse, wenn ich gleich auf "Absenden" klicke. Ich akzeptiere einfach alles; lass mich bitte nur endlich hier rein!

    https://andreas-busch.de/datenschutz/

    https://andreas-busch.de/mein-virtuelles-hausrecht/​

    Ich weiß auch, dass ein Admin mich jederzeit aus diesem Blog (mit Löschung aller meiner Daten) werfen kann, wenn ich mich nicht mal hier im Blog persönlich melde und dass ich mich auch selbst hier jederzeit wieder abmelden kann, sodass alle meine Daten hier gelöscht werden können. Wenn ich hier weg bin, bin ich weg und habe auch keine Ansprüche mehr. Das weiß ich jetzt und so Gott mir und die DSGVO helfen wollen. 

     

     

error: Dieser Inhalt ist (sofern nicht anders gekennzeichnet) mein geistiges Eigentum!