Ein Bewertungsportal für Ärzte

Bringt die Mediziner derzeit ins Schwitzen

Ein interessantes Bewertungsportal über Ärzte, konnte ich jetzt im Netz ausmachen, nachdem ich einen Bericht darüber im Radio hören durfte. Hier konnte ich eine Bewertung über einen Arzt in Erfahrung bringen. Tatsächlich passt das Ergebnis hier mit den mir hier vorliegenden Berichten über einen mir bekannten Fall (der vielleicht noch ein Nachspiel wegen unterlassener Hilfeleistung haben dürfte).

Kurzum. Eine schöne Sache, um einige „Götter in Weiß“ vom „Schein der Heiligen“ zu befreien und um die anderen wirklich guten und fürsorglichen zu schützen,  zu loben und natürlich auch, um das eigentliche System zu schützen.

https://www.jameda.de

Ich hoffe, dass möglichst viele Patienten solche Portale auch (ehrlich) nutzen.

Wie gut das Portal schon funktioniert, lässt sich teilweise in solchen Nachrichten erfahren. Was nun wahr oder unwahr ist, soll nicht diskutiert werden. Spricht es doch wohl auch Bände, wenn es mehr unzufriedene als zufriedene Kunden gibt und ein Arzt sich dann mehr um die Löschung anstatt um die eigentliche Aufklärung bemüht.

http://www.handelsblatt.com/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Funternehmen%2Fdienstleister%2Fjameda-urteil-bewertungsportal-muss-daten-einer-aerztin-vollstaendig-loeschen%2F20981464.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.