Wenn der Exorzist „Peter Hase“ meuchelt

Lustige Kinderfilme mit Horror und Blut

Gut, dass die Kinder nicht auch noch den Abspann mit anschauen mussten. Da kam noch ein Trailer für den kommenden Zombie-Klassiker „Wenn die Untoten kleine Hasenkinder und ihre Eltern fressen

Nein, es geht hier nicht um den Fernseh-Moderator „Peter Hahne“ (klingt nur so ähnlich und hat auch kleinere Ohren), der seine Gäste fressen wollte,  sondern um einen neuen Kinofilm namens  „Peter Hase„.

Hier ein niedlicher Trailer davon:

Leider verhagelte der Fehler eines Filmvorführers australischen Familien den Kinobesuch. Vor dem Kinderfilm „Peter Hase“ zeigte er versehentlich den Trailer zu einem anderen Film, einen „harten Horrorfilm“.

KINO-SCHOCK!
Kinder flüchten aus Hasen-Film
https://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/kino-zeigt-horror-trailer-vor-kinderfilm-55541298.bild.html

Erinnert mich an das hier:

Michael Myers mordet sich durchs Kinderprogramm

Freuen wir uns also auf die nächsten Kinderfilme im Kino, mit einem jeweils passenden Vorspann. Ein paar Beispiele hätte ich schon auf der Pfanne:

Pinocchio – Die Geschichte einer Holzpuppe

Winnie Puuh – Der kleine niedliche Bär

Flipper – Der kluge Delfin

Lassie – Der treue und kluge Hund

Charlie Rivel – Portrait eines Clowns

Schneewittchen

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Und für die Erwachsenen gibt es auch noch Filme in Neuauflage und mit passendem Vorspann. Damit gelingt das Einnässen direkt in den ersten 5 Minuten. Bestimmt.

Die Profis – Der MI5 ist zurück

Dick und Doof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.