FAQ

      • Warum kann ich auf einige Seiten nicht zugreifen? –> siehe Punkt 1
      • Warum kann ich einige Seiten nicht lesen? –> siehe Punkt 1
      • Warum muss ich mich überhaupt anmelden, wo doch die meisten Seiten frei zu lesen sind? –> siehe Punkt 2
      • Ist das immer nur Satire bzw. Spaß oder sind die Beiträge auch mal ernst gemeint? –> siehe Punkt 3
      • Ich fühle mich durch einen offenen Artikel persönlich in der Ehre verletzt, weil dieser beleidigend o. ä. wirkt. –> siehe Punkt 4
      • Ich finde, dass ein offener Artikel beleidigend und verstörend auf andere wirkt und dieser sollte gelöscht (oder auf nicht offen gestellt) werden. –> siehe Punkt 4
      • Ich fühle mich durch einen geschlossenen Artikel persönlich in der Ehre verletzt, weil dieser beleidigend o. ä. wirkt. –> siehe Punkt 5
      • Ich finde, dass ein geschlossener Artikel beleidigend und verstörend auf andere wirkt und dieser sollte gelöscht werden. –> siehe Punkt 5

 

  1. Für einige Seiten ist eine Anmeldung mit Bestätigung erforderlich, damit diese gelesen werden können.
  2. Einige Beiträge enthalten Informationen, die nicht allgemein öffentlich zu sehen sind oder wurden bewusst provozierend geschrieben, um der Aufklärung Nachdruck zu verleihen. Das könnte bei einigen Lesern zu Verhaltensstörungen oder anderen absurden Gedanken oder Aktionen führen. Bei einer bewussten Anmeldung gehe ich davon aus, dass meine Artikel auch gelesen werden möchten und man weiß, worauf man sich da einlassen möchte.
  3. Es wechselt sich ab und bei einigen Artikeln vermische ich oft beides. Bei den meisten Artikeln sollte man als Mensch mit gesundem Menschenverstand (also schon mit wenig Grips in der eigenen Rübe) erkennen können, ob es sich um eine rein spaßige, rein ernste oder eine ernste mit Spaß vermischte Thematik handelt.
  4. Darüber sollten wir diskutieren. Man kann und sollte mich jederzeit anschreiben. Das kann über die Kontaktseite oder auch als Kommentar auf der jeweiligen Seite geschehen.
  5. Sollten wir diskutieren, aber ich frage mich auch ernsthaft, warum man sich a) anmeldet, b) diesen Artikel liest und c) sich dann auch noch darüber beschwert.