Jean Pütz: Umwelt-Ideologen hört hin: Macht unsere Welt nicht kaputt!

Folge 1 mit Vernunft in die Zukunft .!!

Umweltschutz ja, aber zu viel zerstört unsere Volkswirtschaft. Bedenkt Grenzaufwand und Grenznutzen. Nur so bleibt unser Globus menschenwürdig.

Umwelt Ideologen hingehört. Macht unsere Welt nicht kaputt.Folge 1 mit Vernunft in die Zukunft .!!Umweltschutz ja , aber zu viel zerstört unsere Volkswirtschaft. Bedenkt Grenz Aufwand und Grenznutzen. Nur so bleibt unser Globus menschenwürdig.Siehe auch mein Lexikon der Vernunft .WWW.jean-puetz.net

Gepostet von Jean Pütz am Donnerstag, 14. Februar 2019

Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.